Am 4. Oktober wurde in der Reumtengrüner Kirche das Erntedankfest gefeiert. Der Altarraum war wieder mit vielen Früchten von den Feldern und Bäumen geschmückt. Gleichzeitig fand die Segnung der Konfirmanden zum 50jährigen Jubiläum statt.
| 6. | Sommerfest der Kirchgemeinde |
| 15. | 18:30 Uhr, Montag, Ortschaftsratssitzung in der Sportlerklause |
| 20.-21. | Vogtlandspiele Wasserball bei den Wasserfreunden im Freibad Reumtengrün |
| 24. | 19:00 Uhr, Johannesandacht auf dem Friedhof |